ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Tanzworkshop 31. Jännar

Tanzworkshop 31. Jännar

Tanzworkshop zum Erlernen der Choreografie für ONE BILLION RISING IN GRAZ.

One Billion Rising („eine Milliarde erhebt sich“) setzt sich als getanzter Protest für ein Ende der Gewalt gegen Frauen* und Mädchen* ein. One Billion Rising findet als getanzte Kundgebung (am 14.02.2017) statt, weil Tanz Kraft gibt, weil Tanz im öffentlichen Raum ein Statement ist – und weil Frauen*, die durch Gewalt traumatisiert worden sind, über den Tanz zu ihrem Körper zurückfinden können.

Mehr Infos findet ihr unter: One Billion Rising Graz
Um für dieses Ereignis auch gut vorbereitet zu sein bieten wir euch hier einen Workshop an um die Tanzschritte einzustudieren.

DATUM: 31.01.2017 – von 18:30 Uhr 21:30 Uhr,
ORT: HS 15.01 – Resowi-Zentrum, Universitätsstraße 15 / Bauteil B / Erdgeschoß.

Wir freuen uns auf euch 🙂