ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Coy on Island

Coy on Island

Die Frauenveranstaltungsgruppe “Donna Lila” veranstaltet in Kooperation mit dem feministischen Referat der ÖH Graz am 30.04. ein Open-Air-Live-Konzert mit Pop-Sängerin COY & Band auf der Grazer Murinsel. Gute Musik, tolle Stimmung, atemberaubendes Ambiente, eine unverwechselbare und einzigartige Location, Party und jede Menge Spaß! Ein rauschendes Clubbing im Herzen von Graz an einem ganz besonderem Ort. Diese Party sollte sich niemand entgehen lassen…
Das feministische Referat verlost hierfür drei Eintrittsbänder zum freien Eintritt. Ergänzt uns einfach auf unserer Facebook-Seite folgenden Satz:” Ich bin Feministin*, weil …”
Die originellsten/gesellschaftsrelevanten Antworten werden dann von uns ausgewählt und kommen auf unsere HP und die Gewinnerinnnen* erhalten ein Eintrittsbändchen.
Weitere Infos:
Wann:
30. April 2016 um 20:00 – 1. Mai 2016 um 4:00
Wo:
Murinsel Café
Mariahilferplatz1/Lendkai, Graz